Wie kann ich Ihnen helfen?

Seit vielen Jahren arbeite ich projekthaft. Maßgeschneidert auf Ihren Bedarf variiert mein Einsatz von der fachlich inhaltlichen Projektunterstützung, dem Coaching bis hin zur verantwortlichen Projektleitung. Da ich in vielen Bereichen des Bankings gearbeitet habe, verfüge ich über ein breites Verständnis der Zusammenhänge und Fachspezifika. Mein Schwerpunkt liegt in der Gestaltung und Umsetzung von Veränderungen, im Leadership, im Zuhören und Ausrichten der Kräfte und Expertise des Unternehmens.

 

Aufgrund meiner langjährigen Führungserfahrung in  Linienorganisationen übernehme ich gerne Aufgaben als Interimsmanager. Aus eigenem Erleben sind mir die Management-Besonderheiten in mittleren bis großen Unternehmen mit komplexen Eigentumsbeziehungen und vielschichtigen Entscheidungsebenen bestens vertraut.